Auch in Krisenzeiten Ansprechpartner für Service und „Gutes Hören“: (v.l.) Hörgeräteakustikmeister Benjamin Vetter mit den Mitarbeitern Viktoria Schneider und Henry Hupe.
(Rinteln) Benjamin Vetter, Inhaber von Hörgeräte Vetter am Marktplatz gibt bekannt, dass trotz Corona-Krise voller Service für Kunden und alle Rintelner mit Hörgeräten angeboten wird.
„Ich habe dafür gesorgt, dass genügend Pflegeprodukte und Batterien in unserem Lager in Rinteln sind. Somit können wir eine Versorgung stabil gewährleisten“, so Vetter, „da unsere Kunden älter sind und in die Risikogruppe fallen, bitte ich die Kunden, nicht für Batterien oder Pflegeprodukt in die Stadt zu kommen. Wir bieten einen Postservice an und können innerhalb eines Tages die Versorgung mit Batterien und Pflegeprodukten gewährleisten. Bitte rufen Sie uns unter der Telefonummer 05751/7056703 an!“
Auch bei Reparaturen der Geräte wird der volle Service angeboten, so Benjamin Vetter: „Die meisten Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Ich habe dafür gesorgt, dass genügend Ersatzteile da sind. Aber eine Bitte habe ich: Sie müssen bei der Hörgerätereparatur nicht dabei sein. Das heißt, Sie müssen nicht in die Stadt kommen. Bitte schicken Sie Ihre Kinder oder Verwandte oder Nachbarn zu uns. Wenn Ihr Gerät nicht repariert werden kann, bekommen Sie ein Ersatzgerät von uns mit nach Hause. Diesen Service bieten wir allen unseren Kunden, aber auch allen Rintelnern, die Probleme haben, an.“
Service und Beratung unter der Telefonummer 05751/7056703
Weiter appelliert Vetter: „Diese Krise wird uns Einzelhändler und Unternehmer an unsere finanzielle und körperliche Belastungsgrenze bringen. Deshalb ist es wichtig, kaufen Sie nicht bei den großen Online Händlern.
Denken Sie bitte an uns Einzelhändler und an unsere Mitarbeiter und deren Familien. Diese Krise können wir nur zusammen überstehen. Wir von Hörgeräte Vetter sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.“